Die hübsche Sissi war mal Noriker Zuchtstute und hat die letzten 16 Jahre ihres Lebens in Österreich verbracht. Seit einem knappen Jahr lebt sie in Deutschland auf einem guten Platz. Allerdings passieren manchmal Dinge, die man so nicht vorhersehen kann. Wir wollen helfen, brauchen aber Eure Unterstützung!

Sissi ist eine hübsche Noriker Dame mittleren Alters, die sicher noch nicht zum alten Eisen gehört. Allerdings fangen nun leichte Wehwehchen auf Grund Ihres Alters an, deren Ausmaß wir auch noch nicht ganz kennen. Ihre jetzige Besitzerin ist auf Grund unvorhersehbarer unglücklicher Begebenheiten in eine Notsituation geraten und kann Sissi deshalb nicht mehr halten. Wir haben versucht, sie zu vermitteln, aber wegen eines akut lahmenden Beines und keines eindeutigen Befundes, gestaltet sich das schwierig. Allerdings drängt die Zeit, Sissi muss leider ausziehen. Aber wohin?

Wir hätten die Möglichkeit, eine Pflegestelle innerhalb des Vereins anzubieten. Allerdings brauchen wir hier finanzielle Unterstützung. Wir sind noch ein junger Verein und bisher stemmen wir die laufenden Kosten für die Vereinstiere aus eigenen und privaten Mitteln. Da sind wir aber nun an unsere Grenzen gestoßen. Wir können Sissi inkl. ihrer Behandlung nur helfen, wenn wir zumindest ein paar Unterstützer in Form von Paten haben. Natürlich steht Sissi auch weiterhin zur Vermittlung und wir werden Euch über ihren Gesundheitszustand informieren.

Werdet Paten! Auch kleine Beträge helfen. Ihr könnt entweder bequem über Betterplace oder auch sehr gerne über Paypal oder unsere Bankverbindung spenden. Patenschaftsverträge könnt hier hier herunterladen.

PAYPAL Spendenkonto: info@epona-tierhilfe.de
Bankverbindung: IBAN FI26 7997 7997 6973 91 BIC: HOLVFIHH

Vielen Dank für Eure Hilfe!