Spenden

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, brauchen wir Spenden, um langfristig unseren Vereinszweck erfüllen zu können. Wir sind alle ehrenamtlich tätig, bringen eigene Mittel mit ein. Alles können wir aber nicht selbst stemmen. Allerdings retten wir nicht wahllos Tiere, sondern unser Ziel ist nachhaltige Aufklärung und Sensibilisierung für Tierschutzthemen. Hier muss man anfangen, um nicht nur Symptome zu bekämpfen.

Natürlich ist dennoch unser Ziel, Tieren in Not zu helfen und diesen eine Chance auf ein Leben zu ermöglichen. Soweit es in unseren Möglichkeiten liegt. Wir befinden uns gerade im Prozess der Eintragung, mit dem Ziel zukünftig auch Spendenquittungen ausstellen zu können.

Bitte unterstützt uns mit Eurer Spende! Jeder Euro zählt!

Wir sind gemeinnützig anerkannt vom Finanzamt Memmingen (Freistellungsbescheid 2017) und damit berechtigt, Spendenbescheinigungen ausfertigen zu dürfen. Daher können unsere Spender ihre Spenden bei der Steuererklärung geltend machen. Über den Spendenrechner kann man überprüfen, welche Steuerersparnis dadurch entstehen kann. Bei Interesse kontaktiert uns bitte. 

Paypal: info@epona-tierhilfe.de

Bankverbindung: FI26 7997 7997 6973 91   BIC: HOLVFIHH