Sonja

Sonja

Ansprechpartner Django

Doggy-Husky Mix Django

Django lebte zusammen mit Sky auf einem guten Platz. Allerdings können beide Hunde wegen privater Umstände nicht mehr gehalten werden. Sie leben derzeit auf zwei verschiedenen Pflegestellen zusammen in Rudeln und machen sich wirklich gut. Django versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden und auch Katzen. Er liebt Kinder und Menschen, sollte aber nicht als Einzelhund gehalten werden, da er die Gesellschaft von Hunden braucht und möchte.
Django ist verspielt, menschenbezogen und liebt Schmusen für sein Leben gerne. Er wäre ein toller Familienhund, braucht aber einen klaren Rahmen, Führung und Ansprache. Er ist unglaublich gelehrig und möchte gefallen. Sein Jagdtrieb ist eher mäßig ausgebildet.
Wer Django kennenlernen möchte kann sich gerne bei uns melden. Er befindet sich im Allgäu und kann nach Absprache besucht werden. Django wird ausschließlich gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Auf Grund seiner Nahrungsmittelempfindlichkeit braucht er spezielles Futter, das mit bei den Kosten eingerechnet werden sollte. Weitere Infos geben wir Euch gerne im Gespräch. Wer sich für Django interessiert, bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Er wird ausschließlich auf einen Endplatz vermittelt!

Interesse Django

7 + 7 =